• 0221-16849362 (Wir rufen am gleichen Tag zurück, spätestens am nächsten Werktag)
  • Rückruf nach Termin (Siehe Kontakt/Chat)
  • Klarna, Kreditkarte
  • DPD, UPS, DHL
  • 0221-16849362 (Wir rufen am gleichen Tag zurück, spätestens am nächsten Werktag)
  • Rückruf nach Termin (Siehe Kontakt/Chat)
  • Klarna, Kreditkarte
  • DPD, UPS, DHL

Ab sofort finden Sie hier die aktuellen News zu den Pokemon Trading Karten.

Grundlegendes Thema in Sachen Pokemon Trading Card

Die neuen Karten sind sehr beliebt und das merken wir natürlich auch an der Vielzahl der Bestellungen. Auch bei uns ist es derzeit so, dass die Lieferanten die Termine zur Auslieferung ständig verschieben, geht aber allen Händler so. Wir wollen nun auf dieser Seite Ihnen immer und möglichst täglich ein Update zu den Auslieferungen geben. Hierbei sollten Sie folgendes wissen:

1. Wir liefern chronologisch aus. Der, der zuerst bestellt hat und am längsten wartet, bekommt auch zuerst die Ware. Auch wenn Termine wie z.B. 26.03.21 angegeben sind heißt das nur, dass wir ab diesem Tag dann die Ware, sofern wir Sie auch haben ausliefern. Erwarten Sie bitte nicht das wenn Sie am 25.03.21 Pokemon Decks bestellen wir diese einen Tag später ausliefern. Dass ist nicht machbar und wie gesagt, wir arbeiten die Aufträge chronologisch ab.

2. Wir liefern nur original und für den deutsche Markt bestimmte Decks und Ware. Bei uns gibt es keine Exportware, die für Deutschland so nicht bestimmt waren.

3. Unserer Preise sind die vom Lieferanten angegebene UVP. Wir schließen uns dem derzeitigen Hype nicht an, die Decks jetzt für das doppelte oder gar dreifache zu verkaufen. Auch achten wir ganz streng darauf, dass wir nicht an Personen verkaufen, die nach unserer Überprüfung die Decks für überteuerte Preise weiter verkaufen. Diese Aufträge stornieren wir nicht nur, sondern sperren auch den Käufer auf unserer Seite.

4. Bei Bestellungen von Pokemon Karten und Decks wird die Frist für den Widerruf automatisch verlängert. Das heißt Sie können so lange den Kauf widerrufen, bis die Ware bei Ihnen ist.

Pokemon ist noch immer ein Spiel das eigentlich für Kinder hergestellt wurde und dabei wollen wir es auch belassen. Pokemon soll zum Spaß und erschwinglichen Preis für jedermann sein. Auch wenn andere Händler uns vorwerfen, wir würden die Preise kaputt machen weil wir uns deren Trend nicht anschließen die Preise unnormal hoch zu halten, so können wir damit sehr gut leben. Uns ist es viel wichtiger dem Kunden zu zeigen, dass wir ihn sicherlich sehr schätzen, aber nicht um jeden Preis Kasse machen wollen, nur weil der Artikel gerade selten ist.

Der Pokemon Newsletter:

Ab sofort können Sie sich hier für unseren Newsletter eintragen lassen, der Sie ausschließlich über neue Lieferzeiten und Auslieferungen der Pokemon Decks und Karten informiert. Sie erhalten diesen Newsletter nur einmal in der Woche. Entgegen unserer Aussage können wir Ihnen keine Liste zusenden, wann Ihre Bestellung ausgeliefert werden kann, da von unseren Händlern auch die Pokemon Ware nur teilweise kommt. Somit ist eine Terminierung nicht machbar.

Bitte beachten Sie, dass dieser Newsletter ausschließlich für Kunden vorgesehen ist, die auch eine aktive Reservierung/Bestellung bei uns getätigt haben. Sollten Sie mehrere Aufträge bei uns haben reicht eine Auftragsnummer.

Bei Falschangaben müssen wir die Email leider sperren!

NEUE INFOS

17.04.2021

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir Anfragen die offene Bestellungen und Lieferungen zu Pokemon nicht mehr im Chat und/oder als Email beantworten werden. Wir verweisen auf den Newsletter. Dieser wurde heute versendet.

Sollte sich die Situation ergeben, dass wir unerwartet früher eine Lieferung erhalten geben wir dies auch in den News auf der Pokemon News Seite bekannt.

10.04.2021

Probelauf hat funktioniert. Hier und da werden wir noch eine Korrektur vornehmen aber der Newsletter funktioniert endlich

10.04.2021

Es bedarf nur noch ein paar Probeläufe und die Newsletter zum Thema Pokemon ist aktiv. Wir denken, dass wir am frühen Abend dann mit dem zusätzlichem Service dann Online gehen können. Also ruhig später nochmals rein schauen.

09.04.2021

Sicherlich warten Sie schon auf den neusten Stand was die Pokemon Lieferungen und unsere Mailing Liste angeht. Wir sind dabei und müssen noch einige Veränderungen vornehmen. Sie werden am Samstag auf dieser Seite eine Meldung finden, wo Sie sich dann in dieser Liste eintragen lassen können. Wir versuchen das auch noch heute hinzubekommen, aber wie die Technik nun mal ist, sie arbeitet ab und zu wie sie das will.

07.04.2021

Ein Kunde war es, der uns auf eine tolle Idee gebracht hat. Damit alle Kunden, die bei uns die Pokemon Karten und Decks reserviert haben nun umfangreicher und vor allem schneller über den Stand ihrer Bestellung informiert werden, haben wir nun eine Mailing-Liste eingerichtet. In dieser werden nur die Kunden eingetragen, die bei uns Pokemon Artikel bestellt haben. Jeweils Freitag erhalten Sie dann von uns eine Nachricht, wie der aktuelle Stand der laufenden Bestellung ist. Ferner sind wir dann auch in der Lage, jedem Kunden die Position anzugeben, an die er sich gerade befindet, was die Auslieferungen angeht. Da dies mit einem kleinen Aufwand verbunden ist, was die Einrichtung angeht, werden wir diese Mailing-Liste über Ostern anlegen und die erst Mail dann am Freitag, den 09.04.2021 versenden. Danach erfolgen die News immer am Freitag. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur Kunden in die Liste aufnehmen können, die bei uns auch die Karten und Decks bestellt haben. Alle anderen Anfragen bitten wir im Chat oder als E-Mail zu stellen.

30.03.2021

Eigentlich haben wir mehr erhofft, aber das was am 26.03.2021 ankam war die Rede nicht wert. Leider bekommen wir noch immer keine konkreten Auskünfte, wann nun die Ware vollständig da ist. Wir hoffen jetzt auf den 06. und 07.04.21, denn da wurde die neue Lieferung angekündigt. Wir werden dann ab dem 19.04.2021 damit beginnen, alle Vorbestellungen die noch nichts oder nur teilweise bekommen haben anzuschreiben, um die Kunden dann auf den aktuellen Stand zu halten. Dafür haben wir jetzt extra ein Team gebildet, die diese Aufgabe übernimmt damit der Informationsfluss gerade bei den Pokemon Sachen besser und vor allem schneller läuft.

23.03.2021

Natürlich haben wir heute den ganzen Tag darauf gewartet, dass uns wieder eine Verspätung oder Verschiebung der Pokemon Decks und Karten erwartet. Aber bis jetzt (Stand 23.03.21/17.15 Uhr) haben wir noch keine negative Meldung erhalten. Das gibt uns die Hoffnung, dass wir am Donnerstag, den 26.03.2021 wieder mit der Auslieferungen der Pokemon Decks beginnen können. Auch hier noch ein wichtige Hinweis. Wir arbeiten die Anfragen wirklich chronologisch ab. Wir können und wollen da auch keine Ausnahmen machen

18.03.2021

Die Chancen stehen bis jetzt ganz gut, dass die ersehnten Boxen zum 26.03.21 bei uns sein werden und wir in sehr großen Mengen ausliefern können. Natürlich halten wir Euch wie immer auf dem laufenden. Ein nächsten Update ist am Dienstag, den 23.03.2021 vorgesehen.

11.03.2021

Wir werden immer wieder gefragt wann denn nun die neue Lieferung kommt. Auch wir warten dringend darauf und versuchen wirklich alle Infos die wir bekommen auch sofort an unsere Kunden weiterzugeben. Vielleicht noch ein ganz wichtiger Hinweis!!!!!!

Eine Stornierung ist bei uns jederzeit möglich und diese wird auch sofort bearbeitet! Bitte beachten Sie aber auch, dass eine Stornierung dann bei den Pokemon-Decks und Karten nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Ferner weisen wir auch nochmals darauf hin, dass die Bestellungen, die noch offen sind, auch ausgeliefert werden!!!

03.03.2021

Wir haben heute die Mitteilung erhalten, dass die nächsten Karten so um den 25.03.2021 bei uns ankommen werden. Wir hoffen natürlich sehr das es dann genug sind um auch so viele Kunden wie möglich zu beliefern. Noch ein wichtiger Hinweis: Wenn Ihnen das alles zu lange dauert haben Sie bei uns jederzeit die Möglichkeit, zu stornieren. Stornierungen werden bei uns direkt und als Priorität behandelt. Beachten Sie aber dabei das wir eine Stornierung dann nicht mehr rückgängig machen können was Pokemon Karten angeht.

Leider kommt es auch häufig bei uns vor, dass Bestellungen von Pokemon Karten vorgenommen werden und anschließend direkt wieder storniert. Wir werden dann die Email-Adresse, die IP als auch den Kunden auf unserem Portal dann sperren. Wir haben sicherlich Verständnis dafür, dass wenn eine Bestellung zu lange dauert, dass diese dann nach einer Zeit storniert möchte. Uns fehlt aber jedes Verständnis, wenn die Stornierung nach wenigen Minuten erfolgt. Wir nehmen die Sperre dann auch nicht mehr raus, unabhängig vom Zeitraum und dem Grund. Wir erwarten zum Thema Pokemon am Donnerstag neue Infos und werden die dann sofort hier bekannt geben.

02.03.2021

Wir sind uns bewusst, dass es momentan schwierig sein kann, bestimmte Pokémon-Sammelkartenspiel-Produkte zu erwerben, da eine sehr hohe Nachfrage besteht und es globale Versandengpässe gibt, welche die Verfügbarkeit einschränken. Wir sind uns im Klaren darüber, dass dies enttäuschend für unsere Fans sein kann und versuchen alles in unserem Ermessen Stehende, um dieses Problem zu lösen.

In Fällen von begrenzter Verfügbarkeit arbeiten wir aktiv daran, so schnell wie möglich mehr der betroffenen Pokémon-Sammelkartenspiel-Produkte zu drucken, um der erhöhten Nachfrage gerecht zu werden. Diese nachgedruckten Produkte werden baldmöglichst erhältlich sein.

Die Produktion neuer Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterungen wird zukünftig gesteigert, um die Verfügbarkeit der Produkte direkt nach der Veröffentlichung zu erhöhen, und vorhandene Produkte weiterhin nachgedruckt, um so schnell wie möglich den Bestand wieder aufzufüllen.

Wir möchten uns bei der Community für ihre anhaltende Unterstützung und Geduld bedanken, während wir daran arbeiten, mehr Pokémon-Sammelkartenspiel-Produkte für unsere Fans bereitzustellen.

26.02.2021

Fast täglich um nicht zu sagen stündlich bekommen wir neue Informationen was die neue Lieferung angeht. Für uns auch ein Nervenspiel weil wir natürlich ebenso warten wie alle anderen Händler auch. Die letzte Information die wir heute bekommen haben (Stand: 16.50 Uhr) war, dass wir wohl nähere Infos zur nächsten Auslieferung am Dienstag, den 02.03.2021 bekommen sollen. Wir sind gespannt, halten Euch natürlich weiterhin auf dem laufenden.

25.02.2021

Noch immer gibt es keinen genauen Termin wann nun endlich der lang ersehnte Nachschub kommt. Sobald wir etwas näheres wissen werden wir das umgehend hier mitteilen. Einen Teil konnten wir schon ausliefern. Wir werden auch häufig gefragt, wann eine Vorbestellung wieder möglich ist. Dazu eine kurze Info. Wir haben nur 70 Prozent dessen eingestellt, was wir eigentlich geordert haben. Hin und wieder kommt es vor, dass bei einigen Pokemon Artikel die Verfügbarkeit wieder auf grün gestellt ist. Das hat nichts mit einer Lieferung zu tun, sondern ist alleine der Tatsache geschuldet, dass bei Stornierungen der Bestand dann automatisch wieder in den Shop fließt. Wenn Sie bei den Pokemon Artikel ein Datum lesen, dass in der Vergangenheit liegt, dann haben wir hierfür noch keinen konkreten Liefertermin. Laut Aussagen unseres Händlers sollen aber die nächsten größeren Lieferungen Mitte März bis Anfang April bei uns ankommen. Wir halten Sie weiterhin auf dem laufenden.