• 0221-16849362 (Wir rufen am gleichen Tag zurück, spätestens am nächsten Werktag)
  • Rückruf nach Termin (Siehe Kontakt/Chat)
  • Klarna, Kreditkarte
  • DPD, UPS, DHL
  • 0221-16849362 (Wir rufen am gleichen Tag zurück, spätestens am nächsten Werktag)
  • Rückruf nach Termin (Siehe Kontakt/Chat)
  • Klarna, Kreditkarte
  • DPD, UPS, DHL

Email-Kontakt

Wichtiger Hinweis! Anfragen die uns nach 17 Uhr erreichen werden nicht mehr am gleichen Tag beantwortet. Da erfolgt die Antwort am nächsten Werktag.

Wenn Sie anfragen zu Bestellungen haben dann schreiben Sie uns bitte ausschließlich an:

Bestellung@dc-spiele.de Die Kollegen werden Ihre Anfragen so schnell wie möglich beantworten.

Anfragen zu Rechnungen bitte ausschließlich an:

Buchhaltung@dc-spiele.de Die Kollegen werden sich dann zu den gleichen Zeiten bei Ihnen melden.

Allgemeine Anfragen zu Produkten oder Händleranfragen bitte an:

Info@dc-spiele.de Die Kollegen werden sich dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden

Stornierungen richten Sie bitte ausschließlich an

Reklamation@dc-spiele.de Die Kollegen werden sich dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden


Ab sofort bieten wir Ihnen mehrere Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten.

Anfragen zu Bestellungen bitte unter folgender Rufnummer:

0221 - 16849362

Wenn Sie unsere Hauptnummer anrufen werden Sie einen Anrufbeantworter hören. Sie müssen nicht drauf sprechen sondern können direkt auflegen, sobald die Ansage kommt. Ihre Rufnummer ist dann gespeichert und Sie erhalten dann auch einen Rückruf. Wichtig ist, dass Sie mit einer Rufnummerkennung anrufen. Anrufe die uns von Montag bis Freitag bis 17:00 Uhr erreichen werden auch noch am gleichen Tag zurück gerufen. Hierbei ist unser Rückrufservice bis 20:00 Uhr besetzt. Bei Anrufe die uns nach 17.00 Uhr erreichen erfolgt der Rückruf am nächsten Werktag.

Bei Rücksendungen, Stornos und/oder Reklamationen senden Sie uns bitte eine Email unter Reklamation@dc-spiele.de und geben bitte Ihre Auftragsnummer und Rückrufnummer an. Die Kollegen melden sich so schnell wie möglich


Live- Chat

Unser Chat ist von Montags bis Freitag von 09-18 Uhr erreichbar und wird von drei Kollegen betreut. Beachten Sie bitte dabei, dass es vorkommen kann, dass Sie nicht sofort eine Antwort erhalten. Ihre Anfrage geht aber nicht verloren sondern wird in diesem Zeitraum auch beantwortet. Wenn Sie nicht die Zeit haben auf einem Live-Mitarbeiter(in) zu warten ist das kein Problem. Die Antwort wird Ihnen dann als Email zugestellt. Am Wochenende ist der Chat nicht besetzt und Ihre Anfragen werden am nächsten Werktag beantwortet.


WhatsApp

Derzeit können wir diesen Service nicht anbieten, weil es massive technische Probleme bei der Weiterleitung der Nachrichten zum passenden Auftrag gibt. Wir arbeiten dran, wird aber sicherlich erst wieder im Mai 2021 zur Verfügung stehen.


Rückrufservice

Sie möchten eine Bestellung aufgeben, haben eine Anfrage zu einem Produkt, möchten eine Sendung zurücksenden, haben eine Reklamation oder einfach nur eine Frage zu Ihrer Bestellung? Dann nutzen Sie unseren Rückrufservice. Sie bestimmen, wann wir uns bei Ihnen melden sollen.

Wichtig ist, dass Sie auch nur die Option auswählen, die Ihr Anliegen auch beschreibt. Kollegen aus anderen Bereichen können Ihre Fragen sonst nicht beantworten. Auch hier gelten unserer Bürozeiten.

Zur Buchung bitte HIER KLICKEN