• 0221-16849362 (Wir rufen am gleichen Tag zurück, spätestens am nächsten Werktag)
  • Rückruf nach Termin (Siehe Kontakt/Chat)
  • Klarna, Kreditkarte
  • DPD, UPS, DHL
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FAQ

Zur Corona Situation

Wir sind nun bezüglich auch der Corona Situation sehr gut aufgestellt. Wir haben viel am Ablauf geändert und angepasst, sowie auch am Versand einiges geändert. Dennoch müssen wir uns personell sehr einschränken und führen die Schichtzeiten wie gewohnt weiter. Da wir im Aufbau eines TV-Shopping-Sender sind, werden wir diese Strukturierung nun anpassen und uns nach und nach vergrößern.

Wie lange dauert derzeit der Versand?

Die Lieferzeit von 1-2 Tage können wir nicht garantieren. Die derzeitige Versanddauer liegt bei uns bei 3-5 Tagen. Das gilt auch dann, wenn eine kürzere Versandzeit bei den Artikel angegeben ist. Das liegt nicht nur an uns sondern auch an den Versandanbietern die ebenfalls ein riesiges Paketaufkommen haben und es somit auch zu Verzögerungen kommt. Die meisten Versanddienstanbieter weisen aber auch auf Ihrer Homepage darauf hin. Unsere Pakete werden derzeit zwei mal am Tag abgeholt und wir haben nun zusätzlich zwei weitere Paketdienstanbieter aufgenommen. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir dann selber entscheiden mit welchem Anbieter wir versenden. Uns ist erstmal nur wichtig, dass die Bestellungen zügig bearbeitet werden. Ab sofort klappt es auch mit dem Link zur Sendungsverfolgung hervorragend. Die meisten Versandanbieter haben jetzt das Live-Tracking eingeführt. So können Sie ganz genau verfolgen wo sich Ihre Sendung gerade befindet.

Mit welchem Versandunternehmen wird versendet?

Wir versenden mit DHL, UPS und DPD

Was kostet der Versand?

Derzeit berechnen wir bei einem Warenwert von unter 100,00€ pauschal 5,90€ Versandkosten. Wir arbeiten daran einen kostenlosen Versand anzubieten. Sobald es da Neuigkeiten gibt geben wir es hier bekannt

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

Bei uns kann mit jeder gängigen Kreditkarte zahlen sowie über Klarna. Bei der Option der Vorkasse versenden wir einen Link der ebenfalls über Klarna abgerechnet wird. Hinzu kommt in Kürze Google Pay.

Kann ich auf Rechnung kaufen?

Die Zahlung auf Rechnung bieten wir nur für Behörden wie Schulen, Kindergärten oder Büchereien an

Kann die bestellte Ware abgeholt werden?

In der Regel sogar sehr gerne. Die derzeitigen Corona-Bestimmungen machen dies allerdings nicht einfach. da die Bundesregierung den Lockdown bis zum 28.03.2021 verlängert hat haben auch wir beschlossen vorerst keine Abholung anzubieten. Sobald sich die Lage entschärft geben wir dies in den NEWS bekannt.

Wie erfahre ich wann ein Artikel wieder lieferbar ist?

Das ist ganz einfach. Beim Artikel einfach auf den Reiter Wunschliste klicken und Sie werden sofort informiert, wenn der Artikel wieder vorrätig ist.

Kann man sich für den Newsletter anmelden?

Ja auch daran arbeiten wir, wollen aber eine Möglichkeit suchen den Newsletter so zu gestalten, dass wir diesen nur einmal die Woche versenden und kompakt so viele News wie möglich beinhalten.

Gibt es eine Plattform für Wiederverkäufer?

Noch nicht. In diesem Punkt wird es noch ein wenig dauern weil wir derzeit durch die Corona Lage pro Schicht mit einer begrenzten Anzahl an Mitarbeiter nur arbeiten können. Sobald sich die Lager wieder bessert werden wir auch diese Sparte dann anbieten.

Lieblingsthema Bewertungen

Wir wissen wie wir derzeit bewertet werden. Wir wissen aber auch, dass derzeit auch grundlos gegen uns vorgegangen wird. Hier stellen wir folgendes klar. Jeder Kunde hat bis dato seine Ware bekommen und jeder Kunde auch sein Geld wenn er storniert hat. Ferner wissen wir auch, dass wir Bewertungen erhalten haben, die gar nicht unsere Kunden sind. Darum haben wir uns schon gekümmert. Wir wissen auch, dass bei uns noch lange nicht immer alles so rund läuft wie es sein sollte. Dazu stehen wir auch und auch dazu stellen wir folgendes klar. Unser Rückrufservice funktioniert sehr gut, wir haben eine Unmenge von Kontaktmöglichkeiten die Sie HIER finden. Wir haben uns in der Vergangenheit mehr als Großzügig gezeigt, wenn es Lieferverzögerungen gab, die wir verschuldet haben. Wir sind kein Großkonzern und wollen das auch gar nicht sein. Wir nehmen uns bei Anfragen, Reklamationen, Anregungen für JEDEN Kunden die Zeit. Ja auch wir machen auch mal Fehler und ja auch wir vergessen mal was, aber wir wissen jeden Kunden zu schätzen, hören uns auch die Kritik an und Sie können auch sicher sein, dass wir uns damit auseinander setzen. Wenn es hin und wieder zu einer Überbestellung kommt, ist das natürlich ärgerlich und wir versuchen auch alles den Kunden zufrieden zu stellen, aber sehen Sie es uns bitte nach, dass bei allem was wir hier tun Menschen hinter stehen, die nur zwei Arme und einen Kopf haben. Wir sind keine Maschinen, aber wir geben alles um Sie zufrieden zu stellen. Wir sind IMMER erreichbar und jedes Problem sei es noch so klein nehmen wir uns an und lösen das auch. Wenn es dann mal was länger dauert dann liegt es nur daran, dass wir den Fehler finden wollen, damit dieser dann nicht mehr vorkommt. Bei DC Spiele arbeiten Menschen, die jeden Tag und mit voller Freude zur Arbeit kommen. Wir sind ein Team die sich die Mühe machen und sich mit jeder Idee, jeder Kritik und auch jedem Frust, der uns auch hin und wieder entgegenschlägt auseinander setzt. Wenn es zu Problemen kommt, dann reden Sie mit uns und Sie werden mit Sicherheit feststellen, dass man das sehr gut mit uns kann. Abschließend noch ein wichtiger Hinweis. Wir werden nie und auch niemals Bewertungen kaufen!!! Wir verschenken auch keine Gutscheine dafür, dass man uns dann positiv bewertet. All das ist uns hier schon passiert und darauf verzichten wir.